Tervueren von den Modocs
Kerstin Knaus, Gustav-Blickle-Str.47, 72474 Winterlingen, Tel.: 07434-9190996 Handy: 015734790415 | kerstin-knaus@t-online.de
Wurfplanung

 

Wurfplanung 2018      

 

gedeckt am 29.08.2018   Ultraschall am 24.09.2018 um 16.00 Uhr

   

A Sky full of Stars Alta Escuela

HD A2, ED 0

BH, Obedience 1, FMBB 2018 Obedience 1

 &

Caspersche vom Gailtal

HD B1, ED 0

BH, Mondioring 1

Besitzer:Matthias Margraf

von der Nidderspitz

 

Pedigree und weiter Informationen unter: working dog Wurfplanung von den Modocs

voraussichtlichtlicher Geburtstermin:     31.10.2018

voraussichtlicher Abgabetermin ab:        26.12.2018

 

Sky hatte es eilig. Eigentlich haben wir erst im November mit der Läufigkeit gerechnet. Aber nachdem unser DeeDee läufig wurde, hat sie sich gleich angeschlossen.

Zum Glück  hatte Caspersche gerade Zeit, so daß wir am 12. Tag der Läufigkeit bei einem Progesteronwert von 7,34 zum Decken fahren konnten.

Caspersche hat uns freudig begrüßt und die beiden haben sich gleich gut verstanden.

Für mich gab es noch Kaffee und einen super selbergemachten Kuchen  - danke Nicole :-) -

Nach einiger Zeit hat es dann auch geklappt und nach einer Hängezeit von 30 Minuten war das Werk getan.

Heute war der dann schon bei 19,56 das heißt nachdecken macht keinen Sinn.

 

Nun hoffen wir auf einen tollen Wurf und gesunde,fröhliche Welpen, die stark und mutig durch Leben gehen.

 

Beide werden im Hundesport geführt. Sky hat eine hohe Toleranzschwelle (sie hat immer sehr viel Freude bei der Arbeit und verzeiht viele meiner Fehler)  und hat ein hohes Maß an "will to please". Im Alltag liebt sie Menschen und vor allem Kinder.

Auch Caspersche liebt Kinder und ist ein freundlicher aufgeschlossener Rüde der sich im Mondioring durchaus durchsetzungsstark zeigt.

Wir freuen uns sehr auf diese Welpen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                       

 

 

 

 

^